SICHERHEITS-MITARBEITER FINDET PIKANTES DETAIL BEI FUSS.....




hier können Gäste lesen

SICHERHEITS-MITARBEITER FINDET PIKANTES DETAIL BEI FUSS.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 30. Jun 2018, 13:49

SICHERHEITS-MITARBEITER FINDET PIKANTES DETAIL BEI FUSSBALLFAN

Russland - Die Mexikaner haben gerade allen Grund zu feiern. Auch an einem russischen Flughafen hat sich ein Passagier jetzt einen kleinen Spaß erlaubt.

Nach den Vorrundensiegen gegen Deutschland (1:0) und Südkorea (2:1) geht die Reise bei der Fußball-Weltmeisterschaft für die Mexikaner weiter. Am Montag trifft das Team im Achtelfinale auf Brasilien mit Superstar Neymar.

An einem russischen Flughafen trug ein männlicher Fan jetzt ein witziges Kostüm. Über seinem Trikot hatte er eine Schürze mit Tuch an. Als der Security-Mitarbeiter unter das kleine rote Tuch schauen wollte, konnte auch er sich ein Lachen nicht verkneifen.


https://www.tag24.de/nachrichten/russla ... nis-664547
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 30. Jun 2018, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron