Schweiz warnt vor Sicherheitslage in Deutschland




hier können Gäste lesen

Schweiz warnt vor Sicherheitslage in Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Sep 2018, 12:39

Schweiz warnt vor Sicherheitslage in Deutschland

Nach dem Mord an einem 35-jährigen Deutsch-Kubaner im sächsischen Chemnitz und der Festnahme eines Irakers und eines Syrers als Tatverdächtige gehen weiterhin die Wogen hoch: Nicht nur wird immer mehr ein Behördenversagen im Fall des 22-jährigen Irakers deutlich, für dieses Wochenende haben sowohl rechte als auch linke Verbände zu Demonstrationen aufgerufen - siehe Video. Die Schweiz mahnt ihre Bürger deshalb zur Vorsicht bei Reisen nach Deutschland.

"Deutschland: Lassen Sie in der Umgebung von Demonstrationen Vorsicht walten, da Ausschreitungen möglich sind“, heißt es in dem Tweet von Donnerstagabend. Derselbe Satz steht auf der Website des Ministeriums mit den Reisehinweisen für Deutschland, mit den Vorschaltsätzen: „Das Land ist stabil. In den großen Städten kann es aber zu Demonstrationen kommen.“


https://www.krone.at/1764393
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 1. Sep 2018, 12:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron