Schweden bekämpft Clan, der in Deutschland berüchtigt ist




hier können Gäste lesen

Schweden bekämpft Clan, der in Deutschland berüchtigt ist

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Mai 2019, 15:26

Nehmen ihnen Kinder weg: Schweden bekämpft Clan, der in Deutschland berüchtigt ist

Schweden hat wie Deutschland ein Clan-Problem. Ein Blick nach Norden offenbart, dass die Skandinavier teilweise bei der Bekämpfung aber schon weiter sind als ihre Kollegen hierzulande. Erstaunlich: Die berüchtigste Familie Göteborgs ist auch in NRW und Berlin sehr bekannt.

Auf seinem Kopf sitzt eine grüne Stoffkappe, er trägt einen langen weißen Bart. Der 60 Jahre alte Mann heißt Hashem Ali Khan. Er ist das Oberhaupt eines libanesisch-stämmigen Clans, dessen kriminelle Mitglieder einen Vorort der schwedischen Hauptstadt terrorisieren, manche sagen gar: kontrollieren. Ein Blick nach Angered offenbart nicht nur, dass die Skandinavier ähnliche Probleme mit solchen Großfamilien haben wie einige deutsche Städte, sondern teilweise bei der Bekämpfung schon weiter sind als ihre Kollegen hierzulande. Es zeigt auch die internationale Verflechtung dieser Sippen. Denn: Die Ali Khans sind eine der bekanntesten Clans in NRW und Berlin.


https://www.focus.de/politik/ausland/li ... 23952.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39059
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Mai 2019, 15:26

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron