Schwarzfahrer konnte seine Arme nicht heben




hier können Gäste lesen

Schwarzfahrer konnte seine Arme nicht heben

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 4. Jan 2019, 13:32

Schwarzfahrer konnte seine Arme nicht heben

Essen Wegen seiner starren Körperhaltung ist ein junger Schwarzfahrer in Essen Beamten der Bundespolizei aufgefallen. Der 17-Jährige wollte seine Arme einfach nicht heben.

Der Grund: Unter den Achseln verbarg der Jugendliche zwei geklaute Smartphones und war daher in seinen Bewegungen eingeschränkt. Die Geräte stammten aus einem Bochumer Handyshop. Gegen den 17-Jährigen, der mit einem 15 Jahre alten Freund unterwegs war, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


https://rp-online.de/nrw/panorama/essen ... d-35455351
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 4. Jan 2019, 13:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron