SCHÜSSE IN PARIS - ZWEI TOTE




hier können Gäste lesen

SCHÜSSE IN PARIS - ZWEI TOTE

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 21. Apr 2017, 14:10

SCHÜSSE IN PARIS - ZWEI TOTE

Paris - Auf der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées sind laut einem Medienbericht Polizisten durch Schüsse verletzt worden. Es gab zwei Tote.

Das berichtete der Nachrichtensender BFMTV am Donnerstagabend. Details blieben zunächst offen. Eine Bestätigung der Polizei war zunächst nicht zu erhalten.

Die Polizeipräfektur rief auf dem Kurznachrichtendienst Twitter dazu auf, den Bereich unbedingt zu meiden.

Update 21.45 Uhr: Derzeit berichten französische Medien von zwei Toten. Darunter ein Polizist.

Insgesamt wurden demnach zwei Polizisten von mehreren Menschen angegriffen.


https://www.tag24.de/nachrichten/schues ... sse-239826
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 21. Apr 2017, 14:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron