Schüsse in Kölner Arztpraxis – Frau auf der Flucht




hier können Gäste lesen

Schüsse in Kölner Arztpraxis – Frau auf der Flucht

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Mai 2020, 12:22

Schüsse in Kölner Arztpraxis – Frau auf der Flucht

Schock am Kölner Neumarkt: In einer Arztpraxis wurden am Donnerstag gegen 10.30 Uhr mehrere Schüsse aus einer Pistole abgefeuert.

Laut Polizei hat eine Frau die Waffe gezogen und abgedrückt. Die Tatverdächtige hat sich danach vom Tatort, einer Praxis für Psychotherapie, entfernt und ist flüchtig.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Frau zur ihrer Wohnung gegangen sein könnte. Mehrere Einsatzkräfte seien im Einsatz, um die mutmaßliche Täterin ausfindig zu machen. Das SEK rückte gegen Mittag an der Wohnung der Frau an.


https://www.focus.de/regional/koeln/sch ... 64717.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 7. Mai 2020, 12:22

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron