Schock für Frau: Rewe bucht angeblich 8,5 Milliarden Euro ab




hier können Gäste lesen

Schock für Frau: Rewe bucht angeblich 8,5 Milliarden Euro ab

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Okt 2018, 21:45

Schock für Frau: Rewe bucht angeblich 8,5 Milliarden Euro ab

Eine Bayerin entdeckt auf ihrem Konto eine neue Buchung. Angeblich steckt Rewe dahinter – und fordert achteinhalb Milliarden Euro.

Mitterfelden/Berlin. 8.590.000.000,42 Euro. Eine Summe, die man einmal laut aufsagen sollte, so unglaublich hoch ist sie. Knapp achteinhalb Milliarden Euro, die die Oberbayerin Angelika Rouyer als Lastschrift auf ihrem Konto entdeckte – angeblich beauftragt von Rewe.

Wie die „Passauer Neuen Presse“ schreibt, wollte die 33-Jährige am Freitagmorgen ihre Banking-App auf dem Smartphone checken, als sie fast einen Herzinfarkt bekam. Denn dort stand der unfassbare Abbuchungsbetrag: „Rewe sagt Danke“ gefolgt von - 8.590.000.000,42 Euro.


https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ro-ab.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35301
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 10. Okt 2018, 21:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron