Schlägereien mit bis zu 200 Beteiligten nach Fastnachtsumzug




hier können Gäste lesen

Schlägereien mit bis zu 200 Beteiligten nach Fastnachtsumzug

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 5. Feb 2018, 22:14

Schlägereien mit bis zu 200 Beteiligten nach Fastnachtsumzug
Der Ort Rivenich in Rheinland-Pfalz hat knapp über 700 Einwohner. Nach einer Feier kam es nun zu Krawallen mit bis zu 200 Personen.

Rivenich. In Rivenich in Rheinland-Pfalz ist es am Wochenende zu stundenlangen Krawallen und Schlägereien gekommen. Dabei hatte der Fastnachtsabend laut Polizei eigentlich ruhig begonnen.

Wie die Polizei mitteilte, wurden an dem Abend sechs Personen verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Gegen drei Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... umzug.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30044
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 5. Feb 2018, 22:14

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron