Schießerei in Darmstadt Mehrere Verletzte, Polizei durch....




hier können Gäste lesen

Schießerei in Darmstadt Mehrere Verletzte, Polizei durch....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Mai 2020, 23:13

Schießerei in Darmstadt Mehrere Verletzte, Polizei durchsucht Wohngebiet

Darmstadt - Großeinsatz der Polizei in Darmstadt im Stadtteil Kranichstein. Einsatzkräfte mit schusssicheren Westen, Helmen und Maschinenpistolen waren auf den Straßen zu sehen. Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Nach aktuellen Informationen hatte es am frühen Abend einen Vorfall mit Schüssen und mehreren Verletzten gegeben. Die Polizei bestätigte die Festnahme von drei Verdächtigen.

„Inwieweit diese mit der Tat in Verbindung stehen, bedarf weiterer Ermittlungen“, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag. Die Fahndungsmaßnahmen liefen weiter.

Offenbar Streitigkeiten in der Familie

https://www.express.de/news/panorama/sc ... t-36664602
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 7. Mai 2020, 23:13

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron