„Schäbiges Juso-Spiel“: AKK und Weber neben Hitler auf......




hier können Gäste lesen

„Schäbiges Juso-Spiel“: AKK und Weber neben Hitler auf......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 13. Mai 2019, 22:32

„Schäbiges Juso-Spiel“: AKK und Weber neben Hitler auf Blechdosen zu sehen

Ansbach/München
Eine Wahlkampfaktion der Jusos im bayerischen Ansbach hat am Montag die Union empört und für Ärger auch in den sozialen Netzwerken gesorgt. Auf einem inzwischen gelöschten Foto auf dem Facebook-Account der SPD-Europaabgeordneten Maria Noichl war ein Turm von Blechdosen für einen Wurfwettbewerb zu sehen, auf denen unter anderem die Konterfeis von lebenden und toten Politikern zu sehen waren.

Neben CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer, CSU-Vize Manfred Weber, Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer und AfD-Politikern zeigt eine Dose auch das Bild von Adolf Hitler. Noichl schrieb dazu „Ein super Infostand der JUSO Ansbach. Danke! Ihr seids Spitze!“


alles lesen .......
https://www.maz-online.de/Nachrichten/P ... n-zu-sehen
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37447
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 13. Mai 2019, 22:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron