Sanitäterin berichtet: "Muss Patienten in Lebensgefahr......




hier können Gäste lesen

Sanitäterin berichtet: "Muss Patienten in Lebensgefahr......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 18. Mai 2020, 14:58

Sanitäterin berichtet: "Muss Patienten in Lebensgefahr überreden, in Klinik zu kommen"

Das Coronavirus stellt Ärzte und Pflegekräfte in Deutschland, Europa und der Welt vor bisher unbekannte Herausforderungen. FOCUS Online gibt Ärzten, Pflegepersonal und Sanitätern die Möglichkeit, in ihren eigenen Worten über ihre aktuelle Arbeitssituation, ihre Ängste und auch über das, was ihnen Mut macht, zu berichten.

Um der Dynamik der Lage gerecht zu werden, kennzeichnen wir, wann uns eine Meldung erreicht hat und wie sich zu diesem Zeitpunkt die Lage mit dem Coronavirus in der entsprechenden Region darstellt.


https://www.focus.de/perspektiven/weltw ... 26624.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 18. Mai 2020, 14:58

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron