Rund 70 Meter hohes Windrad in Niedersachsen umgeknickt




hier können Gäste lesen

Rund 70 Meter hohes Windrad in Niedersachsen umgeknickt

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 3. Jan 2018, 20:53

Rund 70 Meter hohes Windrad in Niedersachsen umgeknickt

Bei Volksdorf in Niedersachsen ist ein etwa 70 Meter hohes Windrad umgeknickt. Verletzt wurde niemand.
Vermutlich durch einen Defekt in der Steuerungsanlage ist bei Volksdorf in Niedersachsen ein etwa 70 Meter hohes Windrad umgeknickt. Wie die Polizei in Nienburg am Mittwoch mitteilte, wurde dabei niemand verletzt. Aufgrund der Entfernung zu Häusern habe keine Gefahr bestanden.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 11545.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31180
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 3. Jan 2018, 20:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron