RUMMS! ICE-ZÜGE RAUSCHEN INEINANDER




hier können Gäste lesen

RUMMS! ICE-ZÜGE RAUSCHEN INEINANDER

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 26. Dez 2018, 14:01

RUMMS! ICE-ZÜGE RAUSCHEN INEINANDER

München - Schöne Bescherung! Zwei ICE-Züge sind am Montag bei Rangierfahrten auf dem ICE-Betriebswerk in München kollidiert.

Wie die Münchner Bundespolizei am Mittwoch mitteilte, wurden die Beamten an Heiligabend von der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn über den Unfall informiert.

Wie erste Ermittlungen ergaben, befand sich ein ICE gegen 19.37 Uhr bei einer Rangierfahrt unmittelbar vor der Einfahrt in die Werkshalle des Betriebswerks in der Landsberger Straße.

Ein weiterer ICE befuhr denselben Gleisabschnitt mit etwa 25 Stundenkilometern, als es zum Zusammenstoß kam.


https://www.tag24.de/nachrichten/ice-un ... ren-913028
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37459
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 26. Dez 2018, 14:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bei Stuttgart: 50 Wagen rauschen ineinander!
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron