Rücktritt? Joachim Löw spricht jetzt Klartext!




hier können Gäste lesen

Rücktritt? Joachim Löw spricht jetzt Klartext!

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 15. Okt 2018, 20:30

Rücktritt? Joachim Löw spricht jetzt Klartext!

Joachim Löw denkt in der schwierigsten Phase seiner Ära als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht an Rücktritt! „Solche Gedanken mache ich mir jetzt wirklich nicht. Auch nicht nach so einem Spiel“, sagte Löw am Montag dem ARD-Radio. „Ich bin jetzt schon lange in dem Geschäft dabei. Und ich habe auch schon einige Dinge überstanden. Ich kann das als Trainer einordnen“, ergänzte Löw.


https://www.krone.at/1789524
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40334
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 15. Okt 2018, 20:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Merkel spricht, die AfD schreit
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron