Rigaer Straße: Mieter zahlen nur 2 Euro pro Quaddratmeter




hier können Gäste lesen

Rigaer Straße: Mieter zahlen nur 2 Euro pro Quaddratmeter

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Nov 2019, 22:28

Rigaer Straße: Mieter zahlen nur 2 Euro pro Quaddratmeter

Der Senat war bisher wenig bemüht, das besetzte Haus in Friedrichshain zu kaufen. Doch bald muss er sich seiner Verantwortung stellen.
Berlin. Wieder einmal ist es am vergangenen Wochenende zu einem Gewaltausbruch an der Rigaer Straße gekommen. Vermummte attackierten bei einer Demonstration Sicherheitspersonal einer Baustelle, machten Jagd auf zwei Polizisten, die mit einer Videokamera die Demonstration begleiteten und zerstörten mehr als ein Dutzend Autos. Im Zentrum der Krawalle: die Rigaer Straße 94.


alles lesen .......
https://www.morgenpost.de/bezirke/fried ... ch-zu.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Nov 2019, 22:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron