Rente, Hartz-IV, Schule, Auslandsreisen: Was sich im Juni...




hier können Gäste lesen

Rente, Hartz-IV, Schule, Auslandsreisen: Was sich im Juni...

Beitragvon Birgit Kühr » So 31. Mai 2020, 19:34

Rente, Hartz-IV, Schule, Auslandsreisen: Was sich im Juni für fast alle ändert

Auch im Juni 2020 wird das Coronavirus unseren Alltag erheblich mitbestimmen. Schritt für Schritt gibt es aber weitere Lockerungen der bisher geltenden Beschränkungen, wenn es etwa um Reisen und Besuche von Freuden geht. Darüber hinaus stehen in dem Sommermonat weitere Änderungen und Neuregelungen an, die Sie beachten sollten. Eine Übersicht.


https://www.focus.de/finanzen/recht/har ... 29419.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 31. Mai 2020, 19:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron