Rätselhaftes Merkel-Plakat in München aufgetaucht




hier können Gäste lesen

Rätselhaftes Merkel-Plakat in München aufgetaucht

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Jun 2020, 13:26

Wirbel um „Kampagne“: Rätselhaftes Merkel-Plakat in München aufgetaucht

An Bushaltestelle in München: Rätselhaftes Merkel-Plakat aufgetaucht
Ursprungsmeldung:

München - Welche Laus ist der Kanzlerin denn da über die Leber gelaufen? „Die Pandemie ist eine Zumutung, so wie der Kapitalismus“, wütet Angela Merkel auf einem Plakat, das unter anderem an einer Bushaltestelle am Münchner Roecklplatz aushängt. Neben dem Logo der CDU sind die Hashtags #NeinWirZuerst und #SystemwandelJetzt abgedruckt. Schlägt Merkel inmitten der Corona-Krise* plötzlich ganz andere Töne an?


alles lesen .....
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 12004.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Jun 2020, 13:26

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron