RADLER FINDEN TOTEN E-ROLLER-FAHRER AUF FELDWEG




hier können Gäste lesen

RADLER FINDEN TOTEN E-ROLLER-FAHRER AUF FELDWEG

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 20. Jul 2019, 20:42

RADLER FINDEN TOTEN E-ROLLER-FAHRER AUF FELDWEG

Falkenstein/Harz - Im Harz (Sachsen-Anhalt) hat sich am Samstagmittag ein tödlicher Unfall mit einem Elektroroller ereignet. Ein 69-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Fahrradfahrer auf einem betonierten Feldweg bei Ermsleben unterwegs. Gegen 11.20 Uhr fanden sie einen leblos am Boden liegenden Mann unter einem E-Roller. Er trug einen Integralhelm.

Der herbeigerufene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen", teilte Polizeihauptkommissar Thomas Springer mit.

Beamte des Polizeireviers Harz und ein Gutachter rekonstruierten das Unfallgeschehen anschließend. Springer: "Im Ergebnis der Untersuchungen kann derzeitig davon ausgegangen werden, dass der Mann mit seinem Roller auf dem Betonweg unterwegs war.


https://www.tag24.de/nachrichten/e-roll ... he-1141545
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 20. Jul 2019, 20:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron