Prepaid-Karten nur mit Ausweis: Das ändert sich ............

hier können Gäste lesen

Prepaid-Karten nur mit Ausweis: Das ändert sich ............

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Jul 2017, 22:46

Prepaid-Karten nur mit Ausweis: Das ändert sich alles zum 1. Juli

Einige Gesetzesänderungen treten am 1. Juli in Kraft: Freuen können sich vor allem Rentner und Kinder von Alleinerziehenden, denn die bekommen ab sofort mehr bzw. länger Geld.

Berlin - Der 1. Juli bringt für die Bürger in Deutschland wieder einige neue Regelungen und Gesetzesänderungen mit sich. Wer von den Änderungen profitiert, und was Sie ab jetzt beachten müssen, erfahren Sie hier im großen Überblick:

Mehr Rente für über 20 Millionen Rentner

Die Rentner in Deutschland dürfen sich freuen: Denn für sie steigen zum 1. Juli die Altersbezüge. In den neuen Bundesländern um 3,50 Prozent, in den alten um 1,9 Prozent. Zudem werden auch Renten und Pflegegeld der gesetzlichen Unfallversicherung erhöht.

Allerdings bekommen nicht alle Rentner diesen Zuschuss direkt ab Monatsbeginn. Denn wer im April 2004 oder später in Rente gegangen ist, muss bis Ende des Monats warten. Die anderen bekommen sie bereits Ende Juni.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/berlin ... 47202.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 1. Jul 2017, 22:46

Anzeige

Ähnliche Beiträge

SIM-Karten sollen verschwinden
Forum: Telefon , Festnetz / Handy
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines