Post der Feuerwehr ist ein Aufreger: Wegen dieser Bitte




hier können Gäste lesen

Post der Feuerwehr ist ein Aufreger: Wegen dieser Bitte

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 30. Dez 2017, 15:40

Facebook-Post der Feuerwehr ist ein Aufreger: Wegen dieser Bitte

Duisburg. Schlimm, dass die Feuerwehr darum bitten muss!
Dieser Post regt zum Nachdenken an. In einem Facebook-Beitrag bittet die Duisburger Feuerwehr die Bürger darum, an Silvester besonders vorsichtig zu sein. Die Retter rufen dazu auf, Silvester-Raketen und Böller nicht im Haus zu zünden und nur auf Produkte aus Deutschland zurückzugreifen.
Und dann kommt eine Bitte, die es eigentlich nicht geben sollte. Die Feuerwehrmänner bitten, nicht mit Raketen beworfen oder beschossen zu werden. Dieser Aufruf zeigt, was die Einsatzkräfte schon erlebt haben.


https://www.derwesten.de/staedte/duisbu ... 77361.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 30. Dez 2017, 15:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron