Polizisten wollen Auto Strafzettel geben - doch das ist.....




hier können Gäste lesen

Polizisten wollen Auto Strafzettel geben - doch das ist.....

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 7. Jan 2019, 13:34

Polizisten wollen Auto Strafzettel geben - doch das ist gar nicht echt

Nicht nur hierzulande schneit es – auch im kanadischen Montreal kommen jedes Jahr immense Mengen Schnee herunter. Die weiße Pracht kann man entweder einfach zur Seite schippen, oder aber wie Simon Laprise künstlerisch verwerten.


Eines muss man ihm lassen: Das Fahrzeug sieht wirklich täuschend echt aus. So echt, dass sogar eine Polizeistreife darauf reinfiel und dem Wagen einen Strafzettel verpassen wollte. Die Polizisten bemerkten den Schwindel dann aber doch und hinterließen Simon eine Nachricht: „Damit haben sie unseren Abend gerettet!!! Hahahahaha.“


https://www.focus.de/panorama/welt/mont ... 49486.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37443
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 13:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron