POLIZISTEN: DIE ABGEFAHRENSTEN EINSÄTZE DES JAHRES




hier können Gäste lesen

POLIZISTEN: DIE ABGEFAHRENSTEN EINSÄTZE DES JAHRES

Beitragvon Birgit Kühr » Di 26. Dez 2017, 23:09

POLIZISTEN ALS PIZZABOTEN: DIE ABGEFAHRENSTEN EINSÄTZE DES JAHRES

Stuttgart - Erklingt das Martinshorn der Polizei, denkt man schnell ans Schlimmste.

Aber ab und zu kommen die Beamten zu "Tatorten", die sie wahrscheinlich mit einem Schmunzeln wieder verlassen. Einige ihrer kuriosen Einsätze im Jahr 2017:

Gasalarm im Postamt

Ein übelriechendes Paket hat in Nagold (Kreis Calw) am 23. November einen Großeinsatz ausgelöst. Das Paket hatte in der Postfiliale eine eigenartige Ausdünstung verströmt, die bei einer Mitarbeiterin zu Übelkeit und Erbrechen führte. Ein Gefahrguttrupp der Feuerwehr förderte schließlich den Grund der Aufregung zutage: ein Paar Damenschuhe. Laut Polizei waren die Schuhe aus dem Ausland geordert worden. Warum sie so stanken, war zunächst nicht klar.

Gefährliches Gemüse


alles lesen ......
https://www.tag24.de/nachrichten/stuttg ... eln-397569
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 26. Dez 2017, 23:09

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron