Polizei nimmt bewaffneten Schüler fest und verhindert.......




hier können Gäste lesen

Polizei nimmt bewaffneten Schüler fest und verhindert.......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 3. Apr 2019, 13:01

Polizei nimmt bewaffneten Schüler fest und verhindert angedrohten Amoklauf

Nach der Ankündigung eines gewaltsamen Angriffs an einer Flensburger Schule haben Polizisten am Mittwochmorgen bei einer Einlasskontrolle einen 17-jährigen Schüler vorläufig festgenommen. Der Jugendliche habe Messer bei sich gehabt, teilten die Beamten in der schleswig-holsteinischen Stadt im Kurzbotschaftendienst Twitter mit. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Demnach war die Polizei über einen Chat informiert worden, in dem jemand angekündigt hatte, in der Flensburger Schule mehrere Menschen töten zu wollen. Aufgrund dieser Nachricht vom Dienstagabend waren Beamte am Mittwochmorgen vor Ort und kontrollierten an den Eingängen.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 41560.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36354
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 3. Apr 2019, 13:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Die öffentliche Kritik nimmt zu!
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron