Polizei entdeckt Tunnelsystem im Hambacher Forst




hier können Gäste lesen

Polizei entdeckt Tunnelsystem im Hambacher Forst

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 8. Sep 2018, 13:31

Polizei entdeckt Tunnelsystem im Hambacher Forst

Im Hambacher Forst haben Klima-Aktivisten offenbar ein ausgeklügeltes Tunnelsystem angelegt. Es soll als Schmuggelroute für Waffen und Rückzugsort für Krawallmacher dienen. Die Polizei rückte mit Beton an.

Der Hambacher Forst ist zum Symbol für den Kampf von Umweltschützern gegen die Kohleverstromung geworden. Jetzt hat die Polizei dort einem Medienbericht zufolge ein ausgeklügeltes Tunnelsystem entdeckt. Die „Rheinische Post“ berichtete unter Berufung auf Polizeidokumente, die Tunnel seien von Aktivisten angelegt worden. Sie lägen zum Teil in vier Meter Tiefe und seien über gut ausgebaute Einstiegslöcher zu erreichen.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... erden.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 8. Sep 2018, 13:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron