Polizei beschlagnahmt 123 Autos von Clankriminellen




hier können Gäste lesen

Polizei beschlagnahmt 123 Autos von Clankriminellen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 25. Mai 2020, 12:35

Polizei beschlagnahmt 123 Autos von Clankriminellen

Raub, Diebstahl Drogenhandel, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit - daran verdient die Organisierte Kriminalität. Aber wie sieht die Bilanz der Ermittler aus?

Autos und Geld weg, Läden zu: Senat und Polizei haben am Montag Bilanz ihrer Aktionen gegen die Organisierte Kriminalität im vorigen Jahr gezogen. Demnach sind im vergangenen Jahr in Berlin 86 Lokale oder andere Geschäfte geschlossen worden. 702 Objekte wurden insgesamt kontrolliert - zwei Drittel davon waren Restaurants, Bars und Shisha-Bars.

Laut Jahresbilanz zur Bekämpfung der Clankriminalität kontrollierten die Ermittler unter anderem 322 Cafés/Bars, 190 Shisha-Bars, 60 Wettbüros/Spielstätten, 25 Barber-Shops und 11 Juweliere.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 56996.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 25. Mai 2020, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron