Polizei beendet Massen-Party in Berliner Park




hier können Gäste lesen

Polizei beendet Massen-Party in Berliner Park

Beitragvon Birgit Kühr » So 26. Jul 2020, 13:22

Polizei beendet Massen-Party in Berliner Park

Berlin – Sie feierten, als gäbe es kein Corona! In der Nacht zu Sonntag machten mehrere junge Menschen exzessiv Party in der Hasenheide in Berlin-Neukölln und zerstörten Wiesen und Gebüsche. Großeinsatz für die Polizei, die die Party beendete!

Nach ersten Informationen versammelten sich mehrere Tausend Menschen in dem Park. Es wurden große Musik- und Lichtanlagen installiert. Die Menschen feierten dicht an dicht. Der Lärm war ringsherum zu hören. Überall saßen Leute, tranken, rauchten – wie bei einem Festival. Eine Wolke aus Cannabisgeruch lag über den Wiesen.


https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41560
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 26. Jul 2020, 13:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron