Pflege-Azubi greift Jens Spahn im TV an: „Sie werfen .......




hier können Gäste lesen

Pflege-Azubi greift Jens Spahn im TV an: „Sie werfen .......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 25. Mai 2018, 14:19

Pflege-Azubi greift Jens Spahn im TV an: „Sie werfen alles durcheinander“

Ist die Pflege noch zu retten? Ein Lehrling bringt die Diskussion bei „Maybrit Illner“ in Fahrt. Er meint: „Wir stehen auf einer Stufe mit den Ärzten und nicht unter ihnen.“ CDU-Minister Spahn rettet sich in Zahlen. Und wird dennoch angegriffen.

Es ist ein Spezial bei „Maybrit Illner“ am späten Donnerstagabend. Wir sehen eine ungelenke Hintergrundkulisse, in der die Buchstaben PFLEGE in einem Rettungsring hängen. Sie habe „normale Gäste“ an diesem Abend zu Gast, sagt Moderatorin Maybrit Illner. Da freuen sich doch die vielen unnormalen Gäste in den üblichen Runden.


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/foc ... 79684.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 25. Mai 2018, 14:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jens Spahn
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron