Pfand auf Kaffeebecher? Hofreiter von den Grünen will.......




hier können Gäste lesen

Pfand auf Kaffeebecher? Hofreiter von den Grünen will.......

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Jun 2019, 23:37

Pfand auf Kaffeebecher? Hofreiter von den Grünen will Pfandsystem schnell starten

Wegwerfbecher wohin man schaut. Fast drei Milliarden davon benutzen alleine die Deutschen jedes Jahr. Damit soll Schluss sein. Anton Hofreiter von den Grünen will ein Pfandsystem.

Berlin Kaffeebecher zum Mitnehmen bestimmen das tägliche Bild in Deutschland. Nicht nur in Großstädten. Schätzungen zufolge, mit denen auch das Bundesumweltamt arbeitet, verbraucht jeder Deutsche im Schnitt 34 Einmalbecher. Insgesamt landen so geschätzt 2,8 Milliarden Einwegbecher pro Jahr im Müll.


https://www.maz-online.de/Nachrichten/P ... ll-starten
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37801
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 9. Jun 2019, 23:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grünen-Politiker Kuhn Favorit bei Stuttgarter Wahl
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 6
Union mit 24 Prozent nur noch vier Punkte vor den Grünen
Forum: Wahlen in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Die Grünen!
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 3

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron