Patientin nach Brand-Unfall gestorben




hier können Gäste lesen

Patientin nach Brand-Unfall gestorben

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 30. Dez 2019, 21:57

Patientin nach Brand-Unfall gestorben

Eine Frau war in einem rumänischen OP durch einen Behandlungsfehler in Flammen aufgegangen. Nun ist sie an den Folgen des Unfalls gestorben.

Bukarest. Schwere Verbrennungen wegen der falschen Anwendung eines Elektroskalpells haben zum Tod einer Patientin in einem Bukarester Krankenhaus geführt. Die 66-jährige Frau erlag am Sonntagabend ihren Verletzungen, bestätigte der Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Horatiu Moldovan, rumänischen Medien.

Der Fall erregte weltweit Aufsehen


alles lesen ......
https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 39612.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39456
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 30. Dez 2019, 21:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron