Panne an Regierungsflieger stoppt Seehofer




hier können Gäste lesen

Panne an Regierungsflieger stoppt Seehofer

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 5. Okt 2019, 22:25

Panne an Regierungsflieger stoppt Seehofer - doch der denkt sich etwas Besonderes aus

Häufig gab es zuletzt Schwierigkeiten mit Flugzeugen der Bundesregierung. Das neueste Opfer einer Technik-Panne war nun Horst Seehofer in Griechenland.

In den letzten Jahren waren technische Pannen bei Regierungsmaschinen an der Tagesordnung.
Viele Minister beschwerten sich, dass dies den Ruf Deutschlands beschädige.
Als Reaktion bleibt bei wichtigen Passagieren wie Angela Merkel nun eine Maschine in Bereitschaft.
Außerdem wurden neue Flugzeuge bestellt.
Doch die Pannenserie reißt nicht ab.


https://www.merkur.de/politik/horst-see ... 73201.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 5. Okt 2019, 22:25

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron