PALMER TAUSCHT EINE WOCHE LANG SEINE FACEBOOK-IDENTITÄT




hier können Gäste lesen

PALMER TAUSCHT EINE WOCHE LANG SEINE FACEBOOK-IDENTITÄT

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 23. Jan 2019, 00:06

KURIOSER WECHSEL: PALMER TAUSCHT EINE WOCHE LANG SEINE FACEBOOK-IDENTITÄT

Tübingen - Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) und der Journalist Hasnain Kazim wollen eine Woche lang ihre Facebook-Accounts tauschen.


"Wir wollen herausfinden, was passiert, wenn eine eingefleischte Facebook-Gemeinde mit einer völlig anderen Meinung konfrontiert wird", sagte Palmer am Dienstag.

Er selbst beschrieb sich als "Feindbild" für die Leser Kazims. Die Kommentatoren auf dem Facebook-Profil des Journalisten stammten aus einem stark migrationsfreundlichen, linksgrünen Milieu, so Palmer.


alles lesen ......
https://www.tag24.de/nachrichten/palmer ... erg-945176
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 23. Jan 2019, 00:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron