ORKANTIEF "XAVIER" ROLLT AUF BERLIN UND BRANDENBURG ZU




hier können Gäste lesen

ORKANTIEF "XAVIER" ROLLT AUF BERLIN UND BRANDENBURG ZU

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 4. Okt 2017, 16:04

GUT FESTHALTEN: ORKANTIEF "XAVIER" ROLLT AUF BERLIN UND BRANDENBURG ZU

Berlin - Die ersten Tage im Oktober verliefen bereits alles andere als glücklich. Neben viel Regen zeigte sich die Sonne eher zurückhaltend. Am Donnerstag dürfte es allerdings nicht besser werden, denn Orkantief "Xavier" nimmt Kurs auf die östliche Region.

Es wird definitiv nass und stürmisch: Meteorologen rechnen mit Böen von bis zu 110 km/h. Ein Regenschirm wird somit nicht viel nützen. "Es wird ein ziemlich kleinräumiges Sturmfeld - dort, wo es gefährlich wird", erklärt Frank Abel von der Meteogroup dem RBB. "Wir erwarten schwere Sturmböen bis zu orkanartigen Böen."


https://www.tag24.de/nachrichten/aussic ... urg-346715
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27535
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 4. Okt 2017, 16:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron