ORGANISIERTE SCHEINEHEN: GROSS-RAZZIA IN MEHREREN BUND......




hier können Gäste lesen

ORGANISIERTE SCHEINEHEN: GROSS-RAZZIA IN MEHREREN BUND......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 25. Jul 2018, 12:44

ORGANISIERTE SCHEINEHEN: GROSS-RAZZIA IN MEHREREN BUNDESLÄNDERN

Frankfurt - Mit Durchsuchungen in vier Bundesländen sind Beamte der Bundespolizei gegen mutmaßliche Vermittler von Scheinehen vorgegangen.
Insgesamt seien bereits am Dienstagmorgen 19 Wohnungen und Gewerbeobjekte durchsucht worden, berichtete die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen am Mittwoch. Die Ermittlungen richteten sich gegen eine Gruppe aus Frankfurt, die Scheinehen für chinesische Staatsbürger vermittelt haben sollen.

Die Eheschließungen mit Partnern aus der Europäischen Union (EU) soll in Dänemark stattgefunden haben, bis zu 30.000 Euro sollen die Chinesen dafür bezahlt haben, bis zu 10.000 Euro davon sollen an die Ehepartner gegangen seien. Ziel sei gewesen, ein Aufenthaltsrecht für die EU zu erlangen, erklärte die Bundespolizei.


https://www.tag24.de/nachrichten/schein ... rug-702819
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42001
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 25. Jul 2018, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron