Ordnungsamt-Einsatz bei Friseur




hier können Gäste lesen

Ordnungsamt-Einsatz bei Friseur

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 8. Mai 2020, 23:21

Düsseldorfer müssen zahlen Was war denn da los? Ordnungsamt-Einsatz bei Friseur

Düsseldorf - Seit den ersten Lockerungen hat sich die Anzahl der Einsätze für den städtischen Ordnungs- und Servicedienst in Düsseldorf (OSD) erhöht.

Alleine am Donnerstag (7. Mai) gab es 17 davon, erstmals traf es am vierten Tag nach der Wiedereröffnung auch einen Friseur.

Düsseldorf: Friseur schneidet Kunden verbotenerweise den Bart
Eine Fahrradstreife fuhr zufällig an einem Salon in der Erkrather Straße vorbei und konnte dabei durch die Scheibe sehen, wie einem Mann der Bart geschnitten wurde.


https://www.express.de/duesseldorf/dues ... r-36669854
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 8. Mai 2020, 23:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron