Notfall in Nordsee Vater bis zum Hals im Wasser, er trug....




hier können Gäste lesen

Notfall in Nordsee Vater bis zum Hals im Wasser, er trug....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 14. Jul 2018, 22:18

Notfall in Nordsee Vater bis zum Hals im Wasser, er trug seine Söhne auf den Armen

Butjadingen -Beim Spaziergang im Watt werden ein Vater und seine beiden Söhne von der Flut überrascht. Als die Nacht hereinbricht, hört ein junger Mann am Ufer die Hilferufe und alarmiert die Polizei - im allerletzten Moment.

Vater und Söhne aus Nordsee gerettet: „Panik der Kinder war unbeschreiblich“

Um kurz vor 23 Uhr habe ein junger Mann am Freitag Hilferufe aus dem Watt gehört und die Polizei alarmiert, wie die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) mitteilte.


https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... n-30960472
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 14. Jul 2018, 22:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron