Nick (22) verschenkt sein ganzes Geld und verschwindet......




hier können Gäste lesen

Nick (22) verschenkt sein ganzes Geld und verschwindet......

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 26. Okt 2019, 12:10

Nick (22) verschenkt sein ganzes Geld und verschwindet spurlos

Seit einem Monat wird der 22-jährige Nick im Nordrhein-Westfälischem Voerde vermisst. Der junge Mann hatte all seine Ersparnisse verschenkt und war dann verschwunden.

Voerde/Aachen - In Nordrhein-Westfalen wird seit einem Monat der 22-jährige Nick vermisst. Sein Verhalten vor dem Verschwinden wirft Rätsel auf. Die Spuren des jungen Mannes gehen in mehrere Richtungen.

22-Jähriger vermisst aus Aachen/Voerde: Umstände seines Verschwindens sind mysteriös
Er ging morgens aus dem Haus, verschenkte alles, was er besaß und verschwand dann spurlos. Ein skurriles Detail: Die Person, der er Schlüssel und Papiere für sein Auto, einen Laptop, eine Spielekonsole und 10.000 Euro in bar hinterließ, soll nur eine flüchtige Bekannte des verschwundenen Nick sein. Das berichtet Express.de. Auch einen Brief hinterließ er der Frau in Aachen.

Aachen/Voerde: Junger Mann verschwindet - Seltsames Verhalten des 22-Jährigen gibt Rätsel auf


https://www.merkur.de/welt/aachen-voerd ... 65322.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38808
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 26. Okt 2019, 12:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron