Nase putzen verboten! Was Urlauber in arabischen Ländern....




hier können Gäste lesen

Nase putzen verboten! Was Urlauber in arabischen Ländern....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 16. Feb 2019, 13:52

Nase putzen verboten! Was Urlauber in arabischen Ländern niemals tun sollten

1. Achtung, besser nicht in der Öffentlichkeit die Nase putzen
Das bei uns übliche Naseputzen und die Benutzung eines Taschentuchs sind in vielen islamisch geprägten Ländern unüblich. Es gilt sogar als unfein, sich die Nase in Gesellschaft anderer oder speziell beim Essen zu putzen. Diese Tätigkeiten verrichtet man allein im Badezimmer. Ein benutztes Taschentuch wieder in die Tasche zu stecken, verursacht bei vielen Menschen Ekelgefühle. Das kräftige Ausspucken der Männer zur Reinigung von Nasen- und Rachenraum auf der Straße ist aber durchaus üblich und wird ausgiebig praktiziert.


alles lesen ....
https://www.focus.de/reisen/service/fue ... 38170.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37089
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 16. Feb 2019, 13:52

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron