Nase abgebissen Kreisliga-Spieler darf keinen Sportplatz....




hier können Gäste lesen

Nase abgebissen Kreisliga-Spieler darf keinen Sportplatz....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 24. Jan 2019, 23:54

Nase abgebissen Kreisliga-Spieler darf keinen Sportplatz mehr betreten

Essen - „So etwas habe ich noch nie erlebt“ – Vereinsvertreter und Spieler waren geschockt von dem, was sich in der Kreisliga-Begegnung zwischen der Essener SG 99/06 II und dem SV Preußen Eiberg 11/31 ereignet hatte.

Weil bei einem der Amateurkicker die Sicherungen durchbrannten, hagelt es nun harte Strafen.

Auslöser war ein vermeintliches Foul
Der Vorfall ereignete sich bereits im Oktober des vergangenen Jahres. Nach einem Streit um ein vermeintliches Foul rastete ein 40-Jähriger aus und biss seinem Gegenspieler ein Stück des Nasenflügels ab. Der Schiedsrichter schickte den Täter mit Rot vom Platz.


https://www.berliner-kurier.de/sport/fu ... n-31930508
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 24. Jan 2019, 23:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron