Nächstes Virus neben Corona in Asien? China gibt Warnung....




hier können Gäste lesen

Nächstes Virus neben Corona in Asien? China gibt Warnung....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Jul 2020, 12:26

Nächstes Virus neben Corona in Asien? China gibt Warnung für Kasachstan aus
Die chinesische Botschaft gab demnach eine Warnung an ihre im Nachbarland lebenden Staatsbürger aus, wonach ein „nicht definierter Lungenentzündungsvirus“ in Kasachstan grassiere. Angeblich handele es sich dabei nicht um das Coronavirus, das weltweit zu einer Pandemie geführt hat.

Die Behörden registrieren täglich an manchen Orten Hunderte neue Fälle, hieß es CNN zufolge vonseiten der chinesischen Botschaft, und, dass Stand 9. Juli schon mehr als 1770 Menschen an dem unbekannten Virus gestorben seien.

„Als Reaktion auf diese Berichte erklärt das Gesundheitsministerium der Republik Kasachstan offiziell, dass diese Informationen nicht der Realität entsprechen“, hieß es tags darauf in einem Statement der kasachischen Gesundheitsbehörden.

Neuartige Lungenentzündungen in Kasachstan? Behörden verweisen auf Corona


https://www.merkur.de/welt/corona-china ... 31608.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Jul 2020, 12:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron