Nach Limburg: Sollte man nun öffentliche Plätze und.........




hier können Gäste lesen

Nach Limburg: Sollte man nun öffentliche Plätze und.........

Beitragvon Birgit Kühr » Di 8. Okt 2019, 18:34

Nach Limburg: Sollte man nun öffentliche Plätze und Veranstaltungen meiden?

In den letzten Jahren gab es einige Anschläge und Amokläufe mit Fahrzeugen in Deutschland. Sollten wir uns um unsere Sicherheit in der Öffentlichkeit sorgen?

Limburg - Seit dem Anschlag in Nizza am 14. Juli 2016, bei dem ein Attentäter auf der Promenade des Anglais mit einem Lastwagen durch eine Menschenmenge raste und dabei 86 Menschen getötet und mehr als 400 Menschen verletzt hat, ereigneten sich auch in Deutschland einige Attentate mit Fahrzeugen.

Vor allem wegen der Terrororganisation „Islamischer Staat“ - auch IS genannt - herrscht in ganz Europa seit einigen Jahren erhöhte Terrorgefahr. Daher stellt sich auch die Frage, wie es um die Sicherheit in Deutschland bestellt ist. Kann man noch bedenkenlos öffentliche Plätze und Veranstaltungen besuchen oder sollte man diese aus Angst vor weiteren Anschlägen meiden? Allein in den letzten vier Jahren gab es vier große Vorkommnisse, die ein breites Medienecho fanden.


https://www.merkur.de/welt/terroranschl ... 80437.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 8. Okt 2019, 18:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron