Nach der Räumung sind Obdachlose zurück im Tiergarten




hier können Gäste lesen

Nach der Räumung sind Obdachlose zurück im Tiergarten

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Nov 2017, 22:35

Nach der Räumung sind Obdachlose zurück im Tiergarten

Der aktuelle Fall im Tiergarten zeigt: nur Zelte abbauen zu lassen, löst das Problem nicht.

Berlin. Nur wenige Tage nach der Räumung im Tiergarten sind die Obdachlosen zurück. Das zeigt: Nur Zelte abbauen zu lassen, löst das Problem kaum. Schätzungen zufolge gibt es in Berlin bis zu 10.000 Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind. Für eine Videoreportage haben wir u.a. mit Neuköllns Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) und Sozialpolitikerin Fatoṣ Topaç (Grüne) gesprochen.


https://www.morgenpost.de/incoming/arti ... empft.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 3. Nov 2017, 22:35

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron