Nach Datenklau Schüler in Hessen festgenommen




hier können Gäste lesen

Nach Datenklau Schüler in Hessen festgenommen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 8. Jan 2019, 12:35

Nach Datenklau Schüler in Hessen festgenommen: BKA informiert über Erkenntnisse

Nach dem Online-Angriff auf Politiker und Prominente ist ein 20-Jähriger in Hessen vorläufig festgenommen worden. Er sei in vollem Umfang geständig. Am Mittwoch informiert das Bundeskriminalamt in Wiesbaden über die neuesten Erkenntnisse in dem Fall. FOCUS Online berichtet im Live-Ticker.

Massenhafte Daten von Politikern und Prominenten veröffentlicht
20-Jähriger in Mittelhessen festgenommen
Pressekonferenz des BKA um 12 Uhr
12.26 Uhr: Ein Reporter fragt, was dem Beschuldigten im Falle einer Verurteilung drohen würde. Die Situation sei dadurch, dass es sich juristisch um einen Heranwachsenden handele, eine Besondere. Im Ergebnis müsse das durch Gerichte entschieden werden. Zu einem so frühen Zeitpunkt des Verfahrens könne hier noch keine Aussage getroffen werden, so der Ungefug von der Generalstaatsanwaltschaft.

12.23 Uhr: Ein Datenträger sei durch den Beschuldigten vernichtet worden. Was übrig blieb, sei gesichert worden, sagt der Vertreter der Generalstaatsanwaltschaft.


alles lesen .....
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 55257.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36041
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 8. Jan 2019, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron