NACH BRAND IN VERLASSENER SCHWIMMHALLE: VIDEO AUFGETAUCHT!




hier können Gäste lesen

NACH BRAND IN VERLASSENER SCHWIMMHALLE: VIDEO AUFGETAUCHT!

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 18. Mär 2020, 22:39

NACH BRAND IN VERLASSENER SCHWIMMHALLE: VIDEO AUFGETAUCHT!

Oberwiesenthal - Es ist unglaublich! Unbekannte hatten am Montag offenbar ein Feuer in einer verlassenen Schwimmhalle in Oberwiesenthal gelegt (TAG24 berichtete). Der ganze Komplex hätte abbrennen können! Glücklicherweise konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. Bereits am Donnerstag - vier Tage vor dem Feuerwehreinsatz - tauchte ein Facebook-Video auf, welches zeigt, wie in der leerstehenden Schwimmhalle gezündelt wird.

In dem Video ist ein Kind - von der Stimme etwa 12 Jahre - zu hören. Der Junge hält die Kamera auf die Brandquellen, feiert sich dabei noch: "Das da hinten habe ich angezündet und das andere hat er angezündet", verkündet er stolz.

Unterdessen tropft heißes, brennendes Plastik auf ein Pappschild, welches der Junge nach eigenen Aussagen selbst hingelegt hat. Unglaublich!

Am Montag quoll dichter Qualm aus dem Gebäude, die Feuerwehr wurde alarmiert. Die Einsatzkräfte betraten die Schwimmhalle mit Schutzmasken und löschten den Brand.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, ging ersten Hinweisen zu den Tätern nach.


alles lesen ...........
https://www.tag24.de/nachrichten/region ... ok-1463065
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40854
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 18. Mär 2020, 22:39

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron