NACH BEERDIGUNG VON THOMAS HALLER: WEITERER FUSSBALL-VER....




hier können Gäste lesen

NACH BEERDIGUNG VON THOMAS HALLER: WEITERER FUSSBALL-VER....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 19. Mär 2019, 17:00

NACH BEERDIGUNG VON THOMAS HALLER: WEITERER FUSSBALL-VEREIN ERSTATTET ANZEIGE!

Chemnitz/Berlin/Magdeburg - Nach dem Trauermarsch und der Beerdigung von Ex-Hooligan Thomas Haller (†53) hat nun ein weiterer Fußballverein Anzeige erstattet.

Bei der Traueraktion am Montagmittag in Altchemnitz waren rund 1000 Teilnehmer dabei, zahlreiche Kränze und Gestecke wurden niedergelegt. Dabei tauchten auch Trauerbekundungen von Fußballvereinen auf.

Neben einer himmelblauen Schleife mit den CFC-Logo, gab es auch Bänder mit den Logos vom 1. FC Magdeburg und dem BFC Dynamo Berlin. Auf einem gemeinsamen Gesteck von Anhängern der Vereine war zu lesen: "Zum Gedenken an unseren Freund Tommy Haller. Die Gruppe geschlossen. Die Fäuste geballt. Wir haben geschworen Zusammenhalt. MD/BFC Hools."


https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... in-1007407
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 19. Mär 2019, 17:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron