MV-Polizei wirft Mutter mit drei Kindern raus




hier können Gäste lesen

MV-Polizei wirft Mutter mit drei Kindern raus

Beitragvon Birgit Kühr » So 22. Mär 2020, 22:49

MV-Polizei wirft Mutter mit drei Kindern raus

Wie streng Polizisten in MV sein können und müssen, und wie Ministerien am Ende doch Menschlichkeit beweisen, zeigt eine aktuelle und dramatische Geschichte.

Schwerin. Seit Tagen dürfen Hotels in Mecklenburg-Vorpommern keine Gäste mehr aufnehmen, bereits angereiste Urlauber mussten abreisen. Seit Samstag sind Restaurants und Bars komplett dicht. Der Grund für all das: das Coronavirus.

Doch die Behörden in Deutschlands beliebtem Urlaubsbundesland sind noch strenger: Alle Menschen, die ihren Erstwohnsitz nicht in MV haben, müssen das Land unverzüglich verlassen. Es fahren sogar Polizeiwagen durch die Straßen und fordern Touristen per Lautsprecher auf, dies zu tun.

Polizei droht mit Gefängnis


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 11203.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40398
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 22. Mär 2020, 22:49

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron