Mutter tötet fünf ihrer Kinder

hier können Gäste lesen

Mutter tötet fünf ihrer Kinder

Beitragvon Birgit Kühr » Do 3. Sep 2020, 18:07

Mutter tötet fünf ihrer Kinder - "Polizisten kamen weinend aus dem Haus"

Schreckensfund in Solingen (Nordrhein-Westfalen): In einem Haus werden fünf Leichen entdeckt - sie stammen von Kindern im Alter von eins bis acht Jahren. Die Hintergründe sind noch unbekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Mutter die Tat begangen hat.

Fünf tote Kinder in Wohnung in Solingen entdeckt
Mutter steht unter Tatverdacht und versuchte sich das Leben zu nehmen
Nachbarn berichten: "Polizisten kamen weinend aus dem Haus"
Reporterin Carolin Scholz berichtet von vor Ort in Solingen
Die Polizei in Solingen hat fünf tote Kinder in einer Privatwohnung im Stadtteil Hasseldelle gefunden. Die 27 Jahre alte Mutter steht unter Verdacht, die Kinder getötet zu haben. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber FOCUS Online. Polizei und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Kinder waren ein bis acht Jahre alt

alles lesen .....
https://www.focus.de/panorama/welt/scho ... 91620.html

FÜNF TOTE KINDER IN SOLINGEN ENTDECKT, VERDÄCHTIGE MUTTER IM KRANKENHAUS

Solingen/NRW - In Solingen wurden am Donnerstag fünf tote Kinder in einer Privatwohnung entdeckt. Die Polizei bestätigte den grausamen Fund gegenüber TAG24.

Die Polizei wurde nach Informationen von TAG24 gegen 14 Uhr zu der Wohnung an der Hasselstraße in Solingen gerufen.

Nach ersten Informationen von TAG24 steht eine Mutter unter Verdacht, ihre fünf Kinder getötet zu haben.

Eine Sprecherin der Polizei Wuppertal machte zunächst keine Angaben zu den Hintergründen oder zur Todesursache, bestätigte lediglich das Auffinden der fünf toten Kinder.

Vor Ort waren Rettungssanitäter und Polizisten im Einsatz.

Der Bereich um die Wohnung ist abgesperrt.

alles lesen ........
https://www.tag24.de/justiz/polizei/gra ... kt-1634313
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Do 3. Sep 2020, 18:07

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines