MUTTER IST ENTSETZT, ALS SIE DAS FOTO IHRER FAMILIE BETRACHT




hier können Gäste lesen

MUTTER IST ENTSETZT, ALS SIE DAS FOTO IHRER FAMILIE BETRACHT

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 2. Jun 2018, 13:30

MUTTER IST ENTSETZT, ALS SIE DAS FOTO IHRER FAMILIE BETRACHTET

Bedlington (Großbritannien) - Laura Watson (39) hatte mit ihrem Kindern einen Ausflug in den Plessey Woods Country Park gemacht. Als sie an einem großen, verzweigten Baum ankamen, wollten sie den Moment in einem Foto einfangen. Was keiner von ihnen in diesem Moment ahnte: Sie waren offenbar nicht allein dort!

Doch das wurde ihnen erst bewusst, als die Mutter das Bild im Nachhinein betrachtete und einmal genauer hinsah.

Auf den ersten Blick sieht man nur den mächtigen Baum, ihre Tochter Charlotte (15), die sich auf einen dicken Ast gelegt hat, den neunjährigen Byrin, der einen Ball hält und ihren Cousin Jack (16), der sich hoch hinausgetraut hat. Alles wirkt zunächst friedlich, Sonnenstrahlen fallen durch den Wald auf die Kinder
.

https://www.tag24.de/nachrichten/grossb ... mal-619380
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 2. Jun 2018, 13:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron