MUTMASSLICHER TERRORIST IN SPANIEN GEFASST! IS-HELFER.......




hier können Gäste lesen

MUTMASSLICHER TERRORIST IN SPANIEN GEFASST! IS-HELFER.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 29. Aug 2019, 13:22

MUTMASSLICHER TERRORIST IN SPANIEN GEFASST! IS-HELFER WURDE IN DEUTSCHLAND GESUCHT

Alicante - Ein von Deutschland gesuchter mutmaßlicher Helfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ist in Spanien gefasst worden.
Der 25 Jahre alte Marokkaner sei in Elda in der Provinz Alicante im Osten des Landes festgenommen worden, teilte die spanische Polizei am Donnerstag mit. Die Policía Nacional postete auf Twitter ein Video der Festnahme, die auf der Straße erfolgte.

Der mutmaßliche Dschihadist sei 2017 aus Deutschland geflohen, habe sich danach "heimlich in mehreren Ländern aufgehalten" und sich zuletzt in Spanien versteckt, hieß es.

Die Festnahme des Mannes sei aufgrund eines von Deutschland ausgestellten Europäischen Haftbefehls erfolgt.

https://www.tag24.de/nachrichten/terror ... ag-1192989
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41973
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 29. Aug 2019, 13:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mutmaßlicher Hartz IV-Betrug
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Kritik an Bottroper Tafel - Helfer behielten gute Lebensmitt
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron