Mutmaßliche Islamisten schon wieder frei




hier können Gäste lesen

Mutmaßliche Islamisten schon wieder frei

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 30. Mär 2019, 13:45

Obwohl Ermittler "IS-Splittergruppe" vermuten: Mutmaßliche Islamisten schon wieder frei

In mehreren Städten in NRW und in Baden-Württemberg sind am Freitag bei einem Anti-Terror-Einsatz elf mutmaßliche Islamisten festgenommen worden. Ermittler prüfen mögliche Verbindungen zur Terrormiliz Islamischer Staat. Am Samstag kamen die Verdächtigen wieder auf freien Fuß, berichtet der Bayrische Rundfunk.

Oberstaatsanwalt Daniel Vollmert von der federführenden Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft hatte am Morgen gegenüber FOCUS Online bestätigt, dass der Einsatz wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat erfolgt sei. Beamte seien bis in die Nacht hinein im Einsatz gewesen.

Irrfahrt in Essen löste Razzia aus


alles lesen ....
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 24829.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37406
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 30. Mär 2019, 13:45

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron