MÜSSEN FLUG-PASSAGIERE BALD AUF DIE WAAGE, UM KOSTEN ZU.....




hier können Gäste lesen

MÜSSEN FLUG-PASSAGIERE BALD AUF DIE WAAGE, UM KOSTEN ZU.....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 23. Apr 2019, 16:44

MÜSSEN FLUG-PASSAGIERE BALD AUF DIE WAAGE, UM KOSTEN ZU SPAREN?

London - Verschiedene Airlines denken aktuell darüber nach, ihre Passagiere vor dem Flugantritt zu wiegen. So sollen Treibstoffkosten gespart werden.
Aktuell berechnen die Fluggesellschaften ihren Kerosinverbrauch anhand der Entfernung, den zu erwartenden Wetterverhältnissen, der Strecke zum nächsten Ausweichflughafen, dem Gewicht der Luftfracht und der Anzahl der Passagiere. Bei den Passagieren wird bisher ein Durchschnittsgewicht als Grundlage genommen, welches in Mittel- und Nordeuropa bei ca. 86 Kilo bei Männern und 71 Kilo bei Frauen liegt.


https://www.tag24.de/nachrichten/flugre ... on-1041516
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37801
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 23. Apr 2019, 16:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron